EINHARDROCK... aber drinnen!
Am Samstag, den 17. Januar 2026, fand im Nachbarschaftshaus die erste Ausgabe des Indoor-Ablegers EINHARDROCK... aber drinnen! statt. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg; vielen Dank an alle Beteiligten! Über eine Fortsetzung laufen gerade die Gespräche. Alle wichtigen Infos erfahrt ihr dann hier. Derweil könnt ihr das Plakat vom letzten Mal bestaunen:

Bandbewerbungen
Auch für die Indoor-Version suchen wir junge Bands, die dort spielen möchten. Bewerben könnt ihr euch hier. Die Bewerbung funktioniert analog zur Sommer-Ausgabe. Kreuzt im Bewerbungssteckbrief an, auf welcher Ausgabe bzw. auf welchen Ausgaben ihr spielen möchtet.
Wir sind gespannt auf eure Bewerbungen!